leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 SternenClan

Spielleitung
avatar

BeitragThema: Gästebuch   So Apr 14, 2013 2:29 am

Hinterlasst uns doch hier Grüße, wenn ihr mal eben vorbeischaut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdirection.forumieren.com


 Feuer

Gast
avatar

BeitragThema: Hallo ;)   Sa Apr 20, 2013 6:24 am

Hallo,
ich wollte mal anfragen, ob ich mich hier anmelden könnte, evntl. als Feuerfelder?

Bis bald...
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

getting better one day at a time
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa Apr 20, 2013 7:54 am

Ich denk mal nicht, dass Shena was dagegen hat...wo hier ja kein Aufnahmestopp ist (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Apr 21, 2013 6:53 pm

Wieso sollte man sich anmelden dürfen? Du bist uns ♥-lich Willkommen! :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Apr 22, 2013 5:31 am

* wieso sollte man sich nicht anmelden dürfen

;D das fehlen des wörtchens "nicht" klaut dem satz den sinn C:
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

getting better one day at a time
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Apr 22, 2013 5:51 am

Oh Shena...damit muss Flügelchen dann wohl wieder gehen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Cherry.

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Mai 12, 2013 3:43 am

Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass Serenity Bilder von ZoranPhoto auf dA benutzt. Nun möchte ich darauf hinweisen, dass man nur ihre Bilder im Ordner 'Wallpapers' benutzen darf. Ich hatte nämlich mal angefragt und folgende Rückmeldung bekommen.

You can use only my wallpapers, they are free for editing.

Cheers


Vielleicht wäre es ratsam, das Bild wieder zu entfernen. Viele Grüße, Cherry!
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Mai 12, 2013 4:07 am

Danke für's Bescheidsagen, ich werde mich darum kümmern. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 TooYoung

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Mai 20, 2013 4:14 am

Hallöchen Smile
Ich würde mich hier gerne anmelden, aber leider bin ich 2 Jahre zu jung. Ich bin erst 12 :/
Aber ich versuche es mal mit einer kleinen Schreibprobe. Ich bin in ein paar Foren angemeldet, für die ich eigentlich zu jung bin, wurde aber durch Probepost angenommen. ich hoffe, hier schaffe ich es auch Wink
Erstmal ein paar kleine Daten zu meinem [hoffentlich] baldigen Charakter:
Name: Hopeless
Geschlecht: Kater
Aufgabe/Rang: Jäger/Krieger [gebt mir Bescheid, was dringender benötigt wird]
Gruppe: Syndikat
Forenfund: Durch euer Partnerforum Lichterwald

Ich leg dann gleich mal los Very Happy

» Desperate

»Unsere Pfoten sind wund vom ganzen Laufen, aber wir können nicht einfach irgendwo Rast machen. Ich muss Desperate förmlich dazu drängen, weiter zu gehen. Er ist schwach. Man sieht ihm an, dass er krank ist. Ich kann beinahe spüren, dass er dem Tod näher kommt. Deshalb müssen wir weiter. Ich habe von zwei Gruppen gehört. Sie haben Heiler. Ich muss ihn zu einer dieser Gruppen bringen. Die Hundebisse müssen behandelt werden, genauso wie die schrecklichen Wunden. Er muss es schaffen. Wie soll ich es nur ohne ihn aushalten?«


Schneidender Wind peitschte Hopeless in das geschundene Gesicht. Sein Bruder trottete hinter ihm her. Er hob witternd die Schnauze. Der Geruch von vielen Katzen stieg ihm in die Nase. Seine Ohren zuckten als er ein leises Knirschen wahr nahm, wie von Pfoten die über Kies liefen. Irgendwo musste ein Fluss sein. Langsam drang auch das Rauschen eines Flusses zu ihm hindurch. Doch der Wind pfiff unablässig weiter. Blätter raschelten. Es war kein normales Gewitter. Die eisige Luft war elektrisch geladen, dazu roch es nicht nach Regen. Ein Donnergrollen ließ den Kater zusammen zucken. Er sah sich nach Desperate um, welcher weit zurück hinkte. Hopeless drosselte das Tempo.
»Wir müssen irgendwo Schutz suchen!« Seine Stimme wurde von einem weiteren Grollen untermauert. Sein Bruder sah ihn unendlich erschöpft an.
»Wohin?«, fragte er müde. Hopeless dachte nach, fand aber keine Antwort. Wie auch, wenn er dieses Territorium nicht kannte?
»Wer seid ihr?«, fauchte eine laute, aggressive Stimme. Ein mächtiger Kater hatte sich vor ihnen aufgebaut. Er ließ die Brüder nicht antworten, stattdessen sprach er weiter: »Ihr wisst, dass ihr hier im Revier des SandClans seid? Verschwindet, ihr habt hier nichts zu suchen!«
Hinter ihm tauchten drei weitere Katzen auf.
»Nein, bitte, wir brauchen die Hilfe des... SandClans! Mein Bruder wurde bei einem Angriff...«, begann Hopeless, doch der Clankater brachte ihn mit einem Knurren zum Schweigen. Ein Blitz ließ ihn noch gefährlicher wirken. Der Streuner senkte den Blick.
»Es ist völlig egal, was ihr Streuner braucht! Verschwindet! Sofort!«, brüllte der Kater. Eine Kätzin trat an seine Seite und warf ihm einen beruhigenden Blick zu. Sie musterte Desperate eingehend und mit strenger Miene, als wäre er ein Junges, dass etwas ausgefressen hätte.
»Geht.« Ihre Stimme war frostig. Dann wandte sie sich an den Anderen.
»Es stürmt bald. Wir müssen ins Lager zurück. Diese Beiden werden nicht lange überleben, wir können sie auch hier lassen.« Damit kehrten die Clankatzen ihnen den Rücken zu. Perplex standen die Brüder da. Hopeless kam als Erstes wieder zur Besinnung. Sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Jetzt war sein Bruder endgültig verloren. Sie mussten irgendwo hin! Sonst würde sie noch ein Blitz treffen oder Ähnliches. Die Kater zogen weiter, völlig hoffnungslos. Sie hatten keine Chance mehr. Wie die Kätzin gesagt hatte. Es donnerte so gewaltig, dass der Boden erbebte. Blitze zuckten vom Himmel. Die Brüder suchten Schutz in einem Wald. Sie rollten sich in den freiliegenden Wurzeln eines Baumes.


Eine unerträgliche Schwere hing in der Luft. Hopeless spürte seine Glieder kaum. Steifbeinig erhob er sich und stakste aus dem provisorischem Bau. Der Morgen war unnatürlich still. Etwas war anders. Es war nicht wegen der nahenden Regenschauers. der Kater lauschte angestrengt. Dann wurde ihm bewusst, dass ein Geräusch fehlte. Es war wirklich still. Keine gleichmäßigen Atemzüge. Hopeless hastete zu seinem Bruder. Er war ganz stumm. Reglos lag er da. Seine Flanken hoben sich nicht. Der Kater stupste ihn an, aber er rührte sich nicht. Er stank nach Tod. Wie hatte er das nicht bemerken können? Hopeless wollte etwas sagen, aber aus seinem Mund kam nur ein ersticktes Schluchzen. Er vergrub seine Nase in dem kalten Fell seiner Bruders.

Hopeless. Hoffnungslosigkeit.


Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Mai 20, 2013 5:19 am

Wie heißt du auf Lichterwald? Smile

Dein Post ist sehr schön, auch wenn es etwas unrealistisch ist, dass der SandClan Verletzte abweist, da das ja irgendwie gegen das Gesetz der Krieger verstößt. Aber sehr emotional, er hat mir gut gefallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 TooYoung

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Mai 20, 2013 8:28 pm

Also, auf Lichterwald heiß ich Wolfsblick Smile
Danke für das Lob Very Happy Und mit dem SandClan ist mir nicht Besseres eingefallen Wink
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Mai 21, 2013 2:02 am

Also meiner Meinung nach kannst du dich gerne anmelden. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 TooYoung

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Mai 21, 2013 2:13 am

Vielen Dank Very Happy
Leider steht, wenn ich mich anmelden möchte, dass 'Hopeless' vergeben ist, also registriere ich mich mit dem Namen Desperate, ist aber auch kein Problem ^.^
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Mai 21, 2013 5:34 am

Das ist ein Fehler von forumieren, am besten hättest du dich mit Hopeless* angemeldet, dann hätte ich deinen Namen dahingehend verändert, dass du nur noch Hopeless heißt. Wink

Wenn wir dich noch umbenennen sollen, schreib entweder eine PN oder melde dich unter Support unter Fragen, danke. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Desperate

getting better one day at a time
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Mai 21, 2013 9:06 pm

Ach, ist nicht schlimm, mit Desperate bin ich auch zufrieden ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Honig

Gast
avatar

BeitragThema: Hay   So Mai 26, 2013 11:29 pm

Hallo.
Auf unserem Forum habt ihr unerlaubt Werbung gemacht und einfach einen neuen Thread eröffnet, obwohl das verboten ist, auch im Gästebereich. Dafür gibt es die Forumwerbung.
Euer Thread wurde gelöscht und ich hoffe, das das nicht noch einmal vorkommt, sonst findet ihr nämlich auch unerwünschte Werbung hier.

LG, Honigstern
Nach oben Nach unten


 Orchidee

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Mai 27, 2013 4:54 am

hallihallo^^
Hier bin ich und will etwas anmerken. Ich finde es ganz gut, dass unten die Zeichen angezeicht werden. Das ist lustig, denn dann weiß man, wie viel man geschrieben hat. Aber ich habe inzwischen schon so viele grüne Foren gesehen, die nur grün sind, dass das irgendwann auch ein wenig einfallslos wirkt. Ich will jetzt auf nichts andeuten. Man hätte das ganze vielleicht noch ein wenig abwechslungsreicher gestalten können und noch beschreibungen zu den jeweiligen Themen machen können. Ansonsten habe ich nichts zu meckern^^
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Mai 27, 2013 8:59 am

@ Honig:

Ziemlich dreiste Drohung! Ich schätze mal, das war eine völlig harmlose Partnerschaftsanfrage.

@ Orchidee:

Was hat das grüne Forum bitte mit dem Zeichenzähler zutun? Und ich entferne mal die riesige Werbung, die du hier hinterlassen hast. Übrigens, grün ist die natürlichste Farbe, die es gibt, und das macht sie wahrscheinlich so beliebt. ;D
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Mai 29, 2013 2:09 am

@Honigstern:
Wie Blü bereits anmerkte habe ich wohl einfach eine Partnerschaftsanfrage gestellt, die ich nicht in eurem Partnerbereich stellen konnte o.ä. Werbung mache ich in den seltensten Fällen. Smile

@Orchidee:
Danke für das Lob. Aber nochmal zum Design: Grün passte am besten zum Header, deshalb ist [auch Wink] dieses Forum hier grün geworden. Smile

lG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 hopeowl

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jun 02, 2013 12:35 am

Hallo liebes New Direction... Team? (Ich richte das einfach mal ans Team.)

Ich hatte vor mich hier anzumelden, weil ich schon seit einer Zeit auf der Suche nach einem Warriors RPG suche, was nicht nur aus den typischen 2 (bzw. 4) Clans besteht. Und das habe ich hier anscheinend ja gefunden. ^^

Nur hab ich eine Frage: Bei den Syndikats fehlen ja zur Zeit noch ein paar Mitglieder, nicht wahr?
Deshalb würde ich dort gerne einen Charackter übernehmen.
Mein Problem ist nun, dass ich mich für den Bruder von Somaris interessiere (wenn er denn noch frei wäre?).
Leider wäre ich vermutlich nicht allzu aktiv in nächster Zeit, da einige Klausuren auf mich zukommen und als Heiler sollte man vielleicht etwas aktiver sein.

Ist denn ansonsten noch eine andere Position in der Unterzahl bei den Syndikat, weil ich auch keine "Erwünscht"-Liste oder so finde.

Ich freue mich auf die Antwort.

Grüße, hopeowl.~
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jun 02, 2013 12:45 am

Hallöchen, Eule der Hoffnung Razz

Also es ist im Syndikat so, dass es mehrere Heiler, Krieger und Jäger gibt, keine Position ist nur einfach besetzt, damit keine Katze etwas Besseres ist als ihre Gefährten. Smile
Du könntest also sehr gerne "meinen" Bruder übernehmen, auch wenn du nicht täglich posten kannst.

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 hopeowl

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jun 02, 2013 12:54 am

Wuuh, schnelle Antwort. ^^

Wenn das so ist, hab ich noch eine zweite Frage ( oder zumindest eine abgewandelte Form der ersten.)

Was wird im Moment noch dringender gesucht? Ein Heiler oder eine andere Position?

Grüße, hopeowl.~
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jun 02, 2013 12:56 am

Da wir noch keine Heilerposition im Syndikat haben, würde ich dich bitten, Somaris' Bruder zu übernehmen, vor allem da das Gesuch schon etwas älter ist... Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 hopeowl

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jun 02, 2013 1:00 am

Ich denke, dann werde ich mich wohl mal an den Charackterbogen setzten. Es kann aber vielleicht noch bis Dienstag oder Mittowch dauern, da ich gerade noch ziemlich viel um die Ohren habe. ^^

Grüße, hopeowl.~
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jun 02, 2013 1:02 am

Du kannst dich gerne schon anmelden und deinen CB auch im unfertigen Zustand posten, wenn du ihn später editierst. Wink
Es ist möglich, die Vergangenheit deines Charakters nachzureichen, wenn du dies wünschst.

Ich bin auch erst einmal diese Woche nicht da, also hast du mindestens diese Woche noch Zeit für's CB-Schreiben. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch
» Gästebuch
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: