leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 WarriorCats - Let me take you into the wild!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 xSally

Gast
avatar

BeitragThema: WarriorCats - Let me take you into the wild!   So Jun 30, 2013 1:49 am

Hey, ihr habt euch mal im Forum (http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/) als Partner beworben. Tut mir Leid für die späte Meldung, es gab bisschen Stress :DWenn die Anfrage noch gilt, geltet ihr als angenommen. Ich bitte euch, euch im Forum nochmal zu melden && uns euren Partnerbanner zu schicken (:
Nach oben Nach unten
 

WarriorCats - Let me take you into the wild!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wild Warriors
» warriorcats-rs.xobor
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Antworten-
Gehe zu: