leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 SternenClan

Spielleitung
avatar

BeitragThema: Waldstück   So Apr 14, 2013 4:07 am

Das Waldstück bietet den exellenten Jagdplatz für Vögel, Mäuse und Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdirection.forumieren.com


 Feuerflügel

getting better one day at a time
avatar

BeitragThema: Re: Waldstück   Mi Jul 03, 2013 2:40 am

cf. Lager

Feuerflügel beschloss heute mal seinen geduldigen Tag zu haben und sich von dieser frechen Schülerin nicht provozieren zu lassen. Er hatte schon mehr überlebt und hatte nicht vor, seiner Anführerin einen Grund zu geben, mit ihm unzufrieden zu sein.
Er lief mit Heidepfote aus dem Lager heraus in Richtung Waldstück und hielt stetig auf die Lichtung zu. Er zog das Tempo immer wieder an, um die Schülerin zu testen, bis sie fast rannten, doch sie hielt erstaunlich gut mit.
"Entweder sie hat von Natur aus eine gute Kondition oder sie macht noch etwas anderes als nur im Lager herum zu sitzen und irgendwelche Kräuter zu ordnen. Aber egal, ich sollte mir jetzt nicht Gedanken über ihre Fitness machen, sondern schon mal damit anfangen, mir zu überlegen, was ich ihr zu erst beibringe.
Inzwischen hatten sie die Lichtung erreicht und hielten schnaufend an. Feuerflügel versuchte verärgert sein Schnaufen zu unterdrücken, damit die Schülerin keine falsche Vorstellung von ihm erhielt.
Also gut, lass erst mal sehen, wie hoch du springen kannst. Spring so hoch und so weit du kannst auf den Hinterläufen
, sagte er, zu ihr gewandt.

_________________

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Heidepfote

getting better one day at a time
avatar

BeitragThema: Re: Waldstück   Mi Jul 03, 2013 8:46 am

cf. Lager


»Hear what I whisper but I warn you, it is not what you want to hear.
Schnell trabte sie hinter Feuerflügel her. Die weiße Schülerin merkte, dass er immer wieder das Tempo änderte, um sie zu testen. Heidepfote passte sich ihm an, wurde schneller, bremste ab. Der rote Kater schien überrascht über die Kondition und die Weiße war froh, dass er es anscheinend einsah, doch dieser wusste schließlich nicht, dass sie manchmal heimlich trainierte. Zwar war dieses Training auf keinem hohen Niveau, doch war es besser als nichts.

Endlich kamen sie an. Die kleine Weiße schniefte leise, doch war auch Feuerflügels Schnaufen deutlich zu hören. Verächtlich betrachtete sie ihn, als er ärgerlich versuchte es zu unterdrücken, als wenn er denken würde, sie nutze jede Situation ihn zu kritisieren ... Obwohl, damit hatte er sogar recht. Schnell ließ sich Heidepfote sinken und kontrollierte ihren Atem, das hatte sie oft gemacht, weswegen sie nach ein paar Herzschlägen wieder normal Luft holte. Sie ließ seinen weinerlichen Versuch tapfer vor der Schülerin zu wirken unkommentiert, doch innerlich lachte sie. War es ihm so wichtig? So wichtig, der Schülerin zu gefallen? Lächerlich. Die Heilerschülerin sah Entschlossenheit in seinen Augen, er nahm sich wohl vor einen guten Mentoren zu spielen und der Weißen nichts durchgehen zu lassen. Doch das hatten schon viele versucht. Sollte er es doch auch versuchen.

Mit kalter Miene beäugte Heidepfote den Roten, als er zu sprechen begann. Ihr funkelnder Blick durchbohrte den Kater und ihre Ohren zuckten. Geräusche durchdrangen ihre Ohren, Gerüche ihre Nase. Es war so herrlich, ein perfekter Ausgleich zu den ganzen Kräutern. Nickend nahm sie Feuerflügels Aufgabe an, ungewöhnlich höflich. Schweigend stand sie auf und holte Anlauf. Das war eine der Aufgaben, die sie allein hatte üben können, weswegen sie von sich überzeugt war. Entschlossen lehnte sie ihren Oberkörper nach vorne und wartete einen Moment. Ruhig atmete sie ein und machte ein paar schnelle Schritte, dann stieß sie sich mit den Hinterläufen ab und flog in die Luft. Ihr Fell neigte sich in der Luft und sie flog eine beachtliche Strecke, bevor sie landete. Mit selbstverständlicher Miene drehte sie sich um, ihr Schwanz ruhte am Boden.

»Okay?«

Ihre Worten umspielten Spott, Verachtung und vollkommene Ignoranz, sie war kein Narr, auch sie konnte ihre Läufe in die Luft schwingen und wieder ankommen. Die Weiße wusste, dass die Weite, die sie gesprungen war, für eine untrainierte Heilerschülerin ungewöhnlich war. Zu gut. Doch sie war schließlich nicht untrainiert. Eitel ließ sie ihre zarten Muskeln unter ihrem Pelz spielen und sah Feuerflügel entgegen. Da der Rote mit ihr wie mit einer normalen Schülerin umgehen wollte, dürfte er nicht leugnen, dass das gut für das erste Mal war. Aber Heidepfote war eh egal, was der Kater ihr sagen würde. Das Training sollte ihr etwas bringen und nicht Feuerflügel, weswegen es egal war, wie er es reagierte.

Waldstück - bei Feuerflügel - springt
2891 Zeichen - 2431 ohne Leerzeichen - 456 Wörter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldstück   

Nach oben Nach unten
 

Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleines Waldstück abseits
» Waldstück
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: SandClan-
Gehe zu: