leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Indian Summer [WaCa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 SternenClan

Spielleitung
SternenClan

Indian Summer [WaCa] Empty
BeitragThema: Indian Summer [WaCa]   Indian Summer [WaCa] EmptyFr Apr 19, 2013 5:29 am



Es waren einmal zwei Clans, die in einem Wald, nicht weit entfernt von den Zweibeinern, lebten. Sie nannten sich SonnenClan und BlattClan. Der SonnenClan besaß ein Territorium in den weiten Grasebenen, nahe am Waldrand. Der Clan ernährte sich hauptsächlich von Kaninchen und Vögeln. Der BlattClan lebte in einem lichten Waldgebiet. Das Territorium grenzte an weite Felder und Wiesen. Die BlattClan-Katzen jagten insbesondere Vögel, Eichhörnchen und Mäuse.

Die zwei Clans lebten lange friedlich nebeneinander. Bis sich eines Tages, drei Katzen verbündeten, deren Ziel es war, die Clans aus dem Wald zu vertreiben. Sie versuchten, Einzelläufer für sich zu gewinnen und mit ihnen an ihrer Seite die Clans zu bekämpfen. Jeweils drei Katzen aus dem SonnenClan und dem BlattClan wurden erwählt, diese Katzen für immer aus den Wäldern zu jagen. So machten diese Katzen sich auf, gegen sie zu kämpfen. Die Verräter flohen, ehe es zu einem Kampf kam.
Die Clans waren einander verbundener denn je. Noch lange Zeit existierten sie in Freundschaft nebeneinander. Doch dann, viele Blattwechsel später, wurden die Clans wieder bedroht. Die Zweibeiner hatten begonnen mit ihren mächtigen Maschinen in den Wald einzufallen. Viele Katzen verließen den Wald, aus Angst, die Zweibeiner würden schließlich das gesamte Territorium einnehmen. Die, die blieben mussten mit ansehen, wie ihre Heimat nach und nach zerstört wurde. Als die Beute knapp wurde und schwächere Katzen an Hunger starben, entschlossen sich die verbliebenen Clanmitglieder, den Wald ebenfalls für immer zu verlassen. Sie traten eine Reise ins Ungewisse an.

{ weiterlesen }



Das Forum wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet und am 26. November 2011 eröffnet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspielforum, allerdings existieren in unserem Wald nur zwei Clans - der SonnenClan und der BlattClan. Wir haben kein Raiting, Rollenspielerfahrung ist ebenfalls nicht notwendig. Die minimale Postinglänge im Rollenspiel beträgt 500 Zeichen { ohne Leerzeichen }. Wir schreiben in der 3. Form Präteritum { Vergangenheit }.



{ Indian Summer :: Regelwerk :: Informationen :: Leitung :: Diplomatie }




© Indian Summer

Nach oben Nach unten
https://newdirection.forumieren.com
 

Indian Summer [WaCa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Verbündete-
Gehe zu: