leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Burning Horizon - Warrior Cats [WaCa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 SternenClan

Spielleitung
SternenClan

Burning Horizon - Warrior Cats [WaCa] Empty
BeitragThema: Burning Horizon - Warrior Cats [WaCa]   Burning Horizon - Warrior Cats [WaCa] EmptyMi Apr 24, 2013 8:34 pm

Burning Horizon
follow the rising sun towards freedom
Es ist Zeit für Neues! Der SturmClan musste sich schweren Herzens von seiner alten Anführerin Rehstern trennen, die nun mit dem SternenClan wandelt. Rabenfeder tritt ihre Reise an, um von ihren Ahnen ihre neun Leben zu empfangen. Wird sie den SturmClan in eine gute, friedliche Zukunft führen oder wird sie die Rivalitäten mit Ahornstern für einen großen Kampf nutzen?
Denn auch dieser Kater sitzt nicht herum und dreht Pfötchen. Mit seiner Rachsucht und seiner Aggressivität könnte er glatt den ganzen Wald beherrschen - findet zumindest Ahornstern. Dass er auch noch für seinen Clan sorgen muss, ist ihm da eigentlich nur ein Hindernis, doch das können schließlich auch andere tun. Er schmiedet viel lieber Pläne, wie er den SturmClan unter seine Fuchtel bringen könnte.
Komm zu uns und stelle dich auf eine unserer Seiten - oder bleibe als Streuner neutral und ergreife erst in der letzten Minute Partei für einen der beiden Clans. Denn wie es scheint, wird das Ganze keine friedliche Lösung mit sich ziehen.

Genre: Warrior Cats
Rating: 12+
Admin & Gründerin: Ahornstern
Forengründung: 02.09.2012
Foreneröffnung: 15.09.2012
Rollenspielstart: 16.09.2012 && 02.06.2013

Forenregeln | Startseite | Diplomatie | Gesuche



© by Burning Horizon
Nach oben Nach unten
https://newdirection.forumieren.com
 

Burning Horizon - Warrior Cats [WaCa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Live [WaCa]
» Wild Cats [WaCa]
» Indian Summer [WaCa]
» Antaria tanith [WaCa]
» Anfragen - Sammelthread
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Verbündete-
Gehe zu: