leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Wild Cats [WaCa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 SternenClan

Spielleitung
SternenClan

Wild Cats [WaCa] Empty
BeitragThema: Wild Cats [WaCa]   Wild Cats [WaCa] EmptyDi Apr 30, 2013 9:59 pm




Wild Cats [WaCa] 34r99ax

Lebe frei und wild!

.

Story
Es waren einmal vier Katzen: Efeu, Bach, Brise und Feuer. Sie waren Streuner und lebten zusammen. Efeu, eine dunkelbraune Kätzin hatte eine Idee: Sie könnten eine Gemeinschaft gründen, wo alle zusammen halten. Brise, ein weißer Kater stimmte ihr sofort zu, doch die anderen Zwei: Feuer, der rot-orange getigerte und Bach, die blau-graue zögerten. Eines Nachts bekamen alle vier Katzen einen Traum. Eine schwarze Kätzin mit Sternen im Fell sprach zu jeden: >>Es wird ein großer Clan, ein herrlicher! Alle sind für einen und du wirst der Anführer sein! Du wirst im Kontakt mit dem SternenClan sein!<< Am nächsten Tag waren die vier Freunde dafür einen Clan zu gründen, aber dafür brauchen sie mehr Katzen. So zogen die vier los auf die Suche nach einem Clan. Als sie das perfekte Territorium und viele Katzen beisammen hatten, gab es Streit, wer der Anführer sein sollte und wie der Clan heißen sollte. In der Nacht bekamen Efeu, Bach, Brise und Feuer wieder einen Traum. Die selbe Katze, die sie bis jetzt in ihren Träumen aufgesucht hatte, rief: >>Wenn sie nicht einverstanden sind, dann gründe einen eigenen!<< So beschlossen sie, das Efeu in den Laubwald zog. Viele Katzen folgten ihr und sie gründete den EfeuClan. Da sie im Kontakt mit dem SternenClan stand, hieß sie Efeustern. Bach nahm sich das Gebiet mit dem Bach. Auch mit ihr kamen viele Leute. Zusammen bildeten sie den BachClan und Bach hieß dank dem SternenClan Bachstern. Brise holte sich die Moorlandschaft. Er zog dort mit vielen Anderen hin und sie nannten sich BrisenClan. Brise hieß wegen dem SternenClan Brisenstern. Feuer zog mit seinen Katzen ins Sumpfgebiet. Dort gründete er den FeuerClan. Da ihm der Name Feuerstern zu idyllisch vorkam, nannte er sich bevor er sich mit dem SternenClan traf Flamme. Darum hieß er Flammenstern.




SHORTFACTS


Gründung: 20.11.2012
Eröffnung: 21.11.2012
Gründer: Flaumpfote
Admins: Flaumpfote & Sternenglanz
Moderatoren: Donnerschweif & wasserkristall
Chatmoderatoren: Schneeblüte, Wirbelherz, Windherz
Raiting: vorgeschlagen ab 10

Genre: Katzen
Schreibstil: Mitvergangenheit (Präteritum)
Beiträge: mindestens 10 Wörter (RPG)
Person: 3. oder 1. Person Singular (Er/Sie oder Ich)
Spielbar: Katzen
RPG: Hat schon begonnen



LINKS

wacawa11.jpg



>Zum Forum< >Die Regeln< >Anmeldung<









©Wild Cats

Nach oben Nach unten
https://newdirection.forumieren.com
 

Wild Cats [WaCa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Antaria tanith [WaCa]
» Warrior Cats Live [WaCa]
» Burning Horizon - Warrior Cats [WaCa]
» Whisper Woods - Dark Shadows [WaCa]
» Lichterwald [WaCa]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Verbündete-
Gehe zu: