leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Wüstenpfote ... Sandclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wüstenpfote

getting better one day at a time
avatar

BeitragThema: Wüstenpfote ... Sandclan   Sa Mai 04, 2013 5:35 am

Wüstenpfote
Männlich - 6 Monde - Sandclan - Schüler

AUSSEHEN
Wüstenpfote ist eher klein und unauffällig, sein Körper ist zierlich und schlank mit normal langen Beinen, die sehr kräftig sind und mit denen er weit rennen kann. Das Fell des kleinen Katers wird in zwei Farben gehalten. Hauptsächlich ist es weiß doch auf dem Kopf hat er einen schwarzen Fleck, sein Schwanz ist komplett schwarz und auf dem Rücken hat er auch einzelne schwarze Flecke, das Fell ist weich und mittellang sehr leicht zu pflegen und beschützt ihn gut vor Nässe und Dornen. Die Augen des Schülers sind in zwei Farben gehalten genau wie das Fell, am meisten sieht man das Blaue doch um die Pupille herum ist etwas Grün. Der Gang des Schülers ist eher normal und lässig, an seinem Gang kann man nicht sehr viel erkennen. Wenn er geht, läst er den Schwanz meist hängen, damit dieser nicht auf und ab wippt wie bei einem verrückten Kaninchen, wie er es nennt.

CHARAKTER
Wüstenpfote ist ein sehr lebendiger Kater, der niemals ruhig sitzen kann, er muss immer in Bewegung sein sonst kann es sein das Es auf seine Laune schlägt. Dem Clan ist er schon einigermaßen treu doch öfters zieht ihn das Interesse woanders hin und dann ist auch die Treue dem Clan gegenüber sehr wenig. Sonst aber ist er schon einigermaßen so wie die anderen Schüler im Lager, auch wenn er nur ein Halbblut ist. Aber einen Unterschied gibt es, auch wenn Zeitpfote nicht ruhig sitzen kann, so spricht er kaum ein Wort.Der Junge Schüler hatte nach dem tot seiner Mutter weniger gesprochen als früher. Öfters ist er auch noch sehr neugierig und bringt sich dadurch manchmal in ernste Schwierigkeiten oder manchmal bringt er dadurch auch andere in Schwierigkeiten.

VERGANGENHEIT
Wüstenpfote wurde im Sandclan geboren, doch nur seine Mutter stammte ebenfalls von dort sein Vater aber war ein Streuner. Er ist eben ein Halbblut und schon als Junges wurde er öfters geärgert, weil er einen Streuner als Vater hatte, doch Wüstenpfote ließ das über sich ergehen und wurde älter und älter. Als er 4 Monde alt war, verschwand seine Mutter, zwei Tage später wurde sie gefunden. Sie war in die Falle eines Menschen geraten und war wohl sofort tot gewesen. Seit dem Tag spricht er nicht mehr viel aber seine Lebendigkeit blieb ihm zum Glück.Bei seiner Schüler Ernennung war Wüstenpfote froh das Er überhaupt zum Schüler wurde, da er immer schon dachte, wenn seine Mutter weg wäre, müsste er auch weg, weil er nun mal nur ein Halbblut ist. Doch so war es nicht er wurde zum Schüler und ist es heute immer noch.

Weitergabe ;; Wenn Jemand will.
Regeln gelesen? ;; Jah



Zuletzt von Wüstenpfote am Sa Mai 18, 2013 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Wüstenpfote ... Sandclan   Di Mai 14, 2013 1:53 am

1. Dir fehlt ein Avatar.
2. Du musst deine Bildquelle in der Grafikliste angeben.
3. Nach einem Satzende folgt ein Leerzeichen.
4. Du musst dich noch umnennen lassen. Wie willst du jetzt heißen - Wüstenpfote oder Zeitpfote?
5. Eine Jungkatze, die nicht spricht, wird mit Sicherheit nicht als Schüler ausgebildet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Wüstenpfote

getting better one day at a time
avatar

BeitragThema: Re: Wüstenpfote ... Sandclan   Sa Mai 18, 2013 9:18 pm

Ich glaube jetzt müsste es richtig sein.
Wenns nich okay ist das er weniger spricht als andere, nehm ich das raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Wüstenpfote ... Sandclan   Sa Mai 18, 2013 11:19 pm

~ O K A Y

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüstenpfote ... Sandclan   

Nach oben Nach unten
 

Wüstenpfote ... Sandclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Angenommen-
Gehe zu: