leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Libertas [Wolf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 SternenClan

Spielleitung
avatar

BeitragThema: Libertas [Wolf]   Sa Mai 11, 2013 12:03 am



wichtige Informationen


¤ DAS TEAM: Fael/Harmony & Isari & Ghul
¤ GENRE: Reallife RPG | mit Fantasie Hauch
¤ RATING: 14 Jahre
¤ MINDESTPOSTINGLÄNGE: 1000 Zeichen
¤ GRÜNDUNG: 09.04.2013
¤ GRÜNDER: Fael




libertas


Schon seit vielen Jahrtausenden beherrschen Menschen die Erde. Am Anfang waren sie harmlos, doch sie wurden mit der Zeit immer schlauer. Sie fertigten Werkzeuge und Waffen an, erzeugten Feuer und nutzen bald immer mehr Ressourcen der Erde aus, um ein besseres, schöneres Leben zu führen. Aber vor allem wollten sie es einfach!
Und nun muss nicht nur die Erde unter der Herrschaft leiden, sondern auch die anderen Lebewesen!
Jetzt haben sie uns. Die Menschen entführten uns und sperrten uns ein. Durch Generationen hinweg merkten wir schon bald nicht mehr, dass wir eingesperrt waren und die Zweibeiner uns begafften. Und so wie die Menschen fauler wurden, wurden auch wir es. Wir verlernten das Jagen, da sie uns mit totem Fleisch fütterten. Wir hatten in unserem Revier Ruhe vor anderen Tieren, die uns gefährlich werden könnten und durch diese Sicherheit und Ruhe, wurden wir träge.
Aber das sollte sich ändern. Das Schicksal bestimmte, dass wir so nicht leben sollten!
Gift. Es war in dem Tierfleisch, welches wir bekamen. Die Züchter der toten Tiere fütterten sie mit falsch gemischten Futter. Zwar überlebten die Tiere das, jedoch starben viele von uns daran, als wir uns an ihren toten Kadavern die Bäuche vollstopften. Die Menschen trugen unsere toten Kameraden fort als wir schliefen. Nun waren nur noch wenige von uns übrig. Aber das sollte sich schnell ändern! Draußen in der freien Wildnis wurde neue Wölfe gesucht und zu uns gesetzt. Nun müssen wir uns gegenseitig aneinander gewöhnen und uns kennen lernen.

Willst du ein gefangener Wolf sein, der dann um seine Freiheit kämpft? Oder entscheidest du dich für einen Wolf, der schon sein Leben in unwissender Gefangenschaft lebt?
Entscheide dich jetzt! Schließ dich uns an, ergib dich für einen kurzen Moment den Menschen, um dich dann mit uns zu verbünden! Gemeinsam werden wir uns dann befreien und in der Wildnis ein Leben als Rudel führen.




Links


¤ Regeln des Lebens
¤ Storyline - Alles hat einen Anfang
¤ Gesuche
¤ Forum







BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdirection.forumieren.com
 

Libertas [Wolf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf
» Wajas- ein Online Wolf-Zucht Spiel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Verbündete-
Gehe zu: