leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Warrior Cats Live [WaCa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 SternenClan

Spielleitung
SternenClan

Warrior Cats Live [WaCa] Empty
BeitragThema: Warrior Cats Live [WaCa]   Warrior Cats Live [WaCa] EmptyDi Mai 14, 2013 4:09 am


S T O R Y L I N E

Frieden kann noch so schön sein, wenn man ihn nicht genießen kann, ist er wertlos. Zwischen den 4 Clans war oberflächlich alles in Ordnung. Das tägliche Leben nahm seinen Lauf, größere Kämpfe sind schon länger her und werden auch meistens vermieden. Doch in einer Katze brodelte der Zorn. Ihr war das Leben zu ruhig, zu perfekt. Sie war sich sicher, dass die anderen Clans zu viele Bindungen aufwiesen, die Grenzen wurden langsam gebrochen. Sie unterrichte ihren zweiten Anführer über diesen Zustand und er stimmte ihr zu. Seidenstern beobachtete von da an die Clans ganz genau und entdeckte einige Sachen, die ihr nicht gefielen. Als das nächste Anführertreffen stattfand, brachte sie ihre Punkte vor. Doch als sie kein Gehör fand, versprach sie, in einen Krieg zu ziehen. Blutstern, Funkenstern, Seidenstern und Sprenkelstern machten sich auf den Weg nach Hause. Jeder trug eine schreckliche Nachricht mit sich und angekommen verkündeten sie, dass sie bald kämpfen würden. Nach dieser blutigen Zeit legte sich Stille über die Katzen. Gerade die, die begonnen hatten, mussten auch die Niederlage hinnehmen und mit dem Leben bezahlen. Der DonnerClan war nicht mehr, diese Katzen hatten niemanden mehr, der sie führte. So entschlossen sie sich, neue Clans zu formen.

Die drei verbliebenen Anführer wählten die Namen der neuen Clans nach der besonderen Situation, die im Moment vorherrschte, dem Wetter. Sprenkelstern sagte, sie würde von diesem Tag an den FrostClan führen. Viele Katzen versammelten sich um sie und garantierten ihre Treue. Funkenstern sagte, er würde von diesem Tag an den HagelClan führen. Auch er fand loyale Katzen für sich und beschritt eine neue Zeit mit einem neuen Clan. Blutstern sagte, sie würde von diesem Tag an den SturmClan führen. Die letzten fanden sich um ihre Pfoten ein und wollten ein neues Leben mit ihr beginnen. Die Territorien wurden gerecht aufgeteilt, jeder Clan hatte nun genügend Jagdgründe. Auch wenn es zu Anfang sehr hart für die meisten war, so gewöhnten sie sich bald daran und das Leben fand seinen Alltag wieder. Der Krieg hatte viele Opfer gefordert, an erster Stelle wohl Seidenstern und Feuerkralle. Doch auch viele andere haben ihr Leben in einem sinnlosen Kampf gelassen. Die drei restlichen Clans hoffen nun auf Frieden und Ruhe. Sie mussten sich zuerst einmal erholen.


I N F O R M A T I O N E N

» Raiting
+12 Jahre
» Gründung
22. Oktober 2011
» Neuröffnung
24. Dezember 2011
» 3ter Rpg-start
22. Oktober 2012
» Mindestpostlänge
800 Zeichen ohne Leerzeilen
 

L I N K S

Forum &&. Regeln &&. Gästebuch &&. Diplomatie

Gastaccount
Nutzername:Warrior
Passwort:Warriorcats




© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
https://newdirection.forumieren.com
 

Warrior Cats Live [WaCa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Burning Horizon - Warrior Cats [WaCa]
» Wild Cats [WaCa]
» Antaria tanith [WaCa]
» Warrior cats semperfi
» Indian Summer [WaCa]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Verbündete-
Gehe zu: