leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Rauchpfote [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rauchpfote

getting better one day at a time
avatar

BeitragThema: Rauchpfote [FERTIG]   Di Mai 14, 2013 6:15 am

Rauchpfote
KATER - 9 MONDE - SANDCLAN - SCHÜLER

AUSSEHEN
Rauchpfote ist schon sehr groß für sein Alter. Er hat breite Schultern und einen kräftigen Körper. Er hat keinen besonders langen Körper, eher schon kurz, seine Beine sind normal und unterstützen dadurch den Eindruck von einem kräftigen Kater. Rauchpfote sieht nicht unproportinal aus, aber sehr kräftig. Wenn man genauer hinsieht erkennt man, dass seine Pfoten nicht besonders groß sind, sondern, dass sie nicht zum Rest des Körper passen würden. Das deutet darauf hin, dass Rauchpfote nicht mehr viel wachsen wird, aber er ist mit dieser Größe auch sehr zufrieden. Sein langes Fell lässt den ersten Eindruck noch etwas deutlicher werden. Er hat langes und glattes Fell. Das Fell ist etwas stumpf und matt, aber Rauchpfote findet es sogar schön, dass es nicht sehr glänzt. Um seinen Hals ist sein Fell etwas länger, dadurch sieht es aus als hätte er eine kleine Löwenmähne. Auch an seinen Füßen hat er langes Fell, was die Beine stämmiger aussehen lässt. In der Regel muss er sich wenig um sein Fell kümmern damit es glatt anliegt. Sein Schwanz ist um einiges buschiger als bei anderen, doch auch dort liegt sein Fell meistens ordentlich an. Rauchpfote hat bernsteinfarbene etwas gelbliche Augen. Sie sind wie sein Fell ebenfalls etwas matt und glänzen wenig. Wie jede normale Katze kann er seine krallen einfahren und das ist ihm auch lieber. Er hat kurzer, aber spitze Krallen. Sie sind etwas gelblich gefärbt. Sein fell ist dunkelgrau, er ist leicht schwarz getigert und an einigen Stellen ist sein Fell heller. Sein Bauch, seine Brust, seine Mähne und die Innenseiten seiner Füße sind heller und etwas mit dem dunkleren grau vermischt. Sein Kopf ist etwas dunkler, dort sind ein paar deutlichere Tigerungen zu erkennen, besonder um die Augen.

CHARAKTER
Rauchpfote ist eher zurückhaltend. Im Gegensatz zu dem ersten Eindruck von ihm ist er ein eher schüchterner und zurückhaltender Kater. Er schweigt lieber, als zu reden und ist sehr nachdenklich. Er hört gerne, wenn man ihn lobt, zeigt das aber eher wenig. Er ist immer sehr ernst und konzentriert, besonders wenn es ums Training geht. Er ist äußerst ehrgeizig und hat ein klares Ziel vor Augen. Doch er hat auch einen Gleichgerechtssinn, er hasst ungerechtigkeit und greift auch ein, wenn jemand schlecht behandelt wird. Das ist eine der seltenen Situationen in denen Rauchpfote laut wird. Er würde keine andere Katze verletzten um seine Ziele zu erreichen. Der junge Kater hat eher wenige Freunde, da er auf die meisten einen eher abweisenden Eindrcuk macht. Er möchte aber auch nicht viele Freunde, sondern freut sich, wenn er ein paar wenige, aber dafür treue Freunde hat. Treue findet Rauchpfote sehr wichtig, in jeder Beziehung. Deswegen wird er auch schnell misstrauisch und eifersüchtig. Er hat großen Respekt vor Kriegern, dem Anführer und seinem Stellvertreter. Die älteren Krieger bewundert er sehr wegen ihrer Erfahrung, deswegen hat er auch kein Problem damit sich mal um Älteste zu kümmern. Er hört gerne Geschichten, solange sie eine Lehre enthalten. Rauchpfote bewundert auch Anführer oder Krieger aus anderen Clans und ist ihnen gegenüber nicht negativ eingestellt. Da Rauchpfote die Treue sehr wichtig ist verabscheut er untreue Katzen, Lügner und Verräter. Er mag es nicht wenn Katzen ihre Pflichten nicht ernst genug nehmen und beim Training zum Beispiel herumalbern. er zeigt für gewöhnlich nicht direkt wenn er wütend auf andere ist, zumindest nicht direkt, er meidet nur Kontakt zu ihnen. Dadurch wirkt er oft etwas überheblich, aber Rauchpfote ist egal, wie andere über ihn denken. Rauchpfote ist kein untaltentierter Schwimmer, aber er vermeidet es zu schwimmen, das sein fell sich immer mit Wasser vollsaugt. Er ist ein begabter Kletterer und hat daran auch viel Spaß. Er mag den Wald generell und verbringt dort viel Zeit und jagt dort auch gerne. Er hat viel Spaß am jagen und hat trainiert lautlos und schnell im Wald und im Unterholz zu jagen, da er nur ungern schwimmt.

VERGANGENHEIT
Jungenzeit
Rauchjunges Eltern waren beides Clan-Katzen und waren sehr stolz als ihre Jungen zur Welt kamen. Rauchjunges war das stärkste Junge im Wurf. Er war etwas größer und kräftiger als die anderen und kam sehr auf seinen Vater, der so ähnlich aussah wie er. Er hatte zwei Geschwister. Nebeljunges war ein etwas kleinerer Kater und er starb noch im ersten Mond seines Lebens. Mondjunges war eine hübsche schwarze Kätzin, die gesund und immer gut gelaunt war. Er spielte viel mit seiner Schwester, doch genauso gerne hörte er sich alte Geschichten der Ältesten an. Mit sechs Monden wurde er zusammen mit seiner Schwester zu einem Schüler.
Schülerzeit
Rauchpfote nahm seine Pflichten als Schüler schon immer sehr ernst. Leider verlor er dadurch etwas den Kontakt zu seiner Schwester und so bemerkte er auch nicht, dass diese sich in einen Streunerkater verliebt hatte. Sie verließ den Clan mit neun Monden um ein Streuner zu werden. Rauchpfote nahm das sehr mit und es prägte ihn sehr. Inzwischen empfindet er fast schon verachtung wenn er daran denkt, wie seine schwester den Clan verlassen hat, doch es stimmt ihn im Grunde sehr traurig. Er möchte ein guter Krieger werden auf den der Clan stolz sein kann.

Weitergabe ;; Lieber nicht
Regeln gelesen? ;; Ja.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rauchpfote

getting better one day at a time
avatar

BeitragThema: Re: Rauchpfote [FERTIG]   Di Mai 21, 2013 4:30 am

So, der Stecki ist jetzt eigentlich soweit fertig :3
Ich hoffe der ist okay, habe ziemlich lange dran gesessen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Somaris

i was looking for a breath of life
avatar

BeitragThema: Re: Rauchpfote [FERTIG]   Di Mai 21, 2013 5:36 am

~ O K A Y

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rauchpfote [FERTIG]   

Nach oben Nach unten
 

Rauchpfote [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Angenommen-
Gehe zu: