leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Mentoren- und Schülergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 SternenClan

Spielleitung
SternenClan

Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche EmptySo Apr 28, 2013 9:52 pm

Wenn ihr einen Mentoren/Lehrer oder Schüler/Angehenden sucht, dann seid ihr hier genau richtig! Schreibt, was ihr sucht, wie alt euer Charakter ist und wie die Beziehung zwischen den beiden aussehen soll.
Nach oben Nach unten
https://newdirection.forumieren.com


 Serenity

getting better one day at a time
Serenity

Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Re: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche EmptySa Mai 04, 2013 9:47 am

Name: Serenity
Alter: 28 Monde
Ich suche einen Lehrer für meine Serenity der ihr durch die Krieger-Ausbildung hilft!
Wie ihre Beziehung zu einander aussieht ist mir relativ egal, am liebsten wäre mir aber ein Kater/ eine Katze der über ihre vorlaute Art schonmal hinweg sehen kann. Wink
Nach oben Nach unten
http://lichterwald-waca.freiforum.com


 Faith

getting better one day at a time
Faith

Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Re: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche EmptyDi Mai 14, 2013 7:01 am

Öhm...ja...etwas verspätet, aber ich würde meinen Faith anbieten. Die vorlaute Art....da kommt es drauf an wie vorlaut (: aber eig. mag er es wenn besonders Frauen ihm Widerworte geben...aber zu seiner Schülerin wäre er ganz lieb (:
Nach oben Nach unten


 Serenity

getting better one day at a time
Serenity

Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Re: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche EmptyDi Mai 14, 2013 7:30 am

Och, er kann auch gerne mal zurück schnappen, das macht ihr nichts Very Happy

Also kann ich mein Gesuche jetzt für erledigt erklären? =)
(Dann setz ich mich nämlich sofort mal dran meinen Rollenspieleinstieg zu schreiben)
Nach oben Nach unten
http://lichterwald-waca.freiforum.com


 Faith

getting better one day at a time
Faith

Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Re: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche EmptyDi Mai 14, 2013 8:15 am

Schön, dann haben wir uns jetzt gesucht und gefunden (:. Und keine Sorge...zuschnappen wird er definitiv mal.
Nach oben Nach unten


 Rauchpfote

getting better one day at a time
Rauchpfote

Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Re: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche EmptyMi Mai 15, 2013 2:11 am

Ich suche einen Mentoren für Rauchpfote. Er ist ein ziemlich ernster Schüler. Am liebsten wäre mir ein strenger Mentor oder jemand der ihn mal dazu aufmuntert etwas enpsannter zu sein. Rauchpfote ist 10 Monde alt. Hier sein Steckbrief, wenn wer noch mehr wissen will.
Nach oben Nach unten


 Wüstenpfote

getting better one day at a time
Wüstenpfote

Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Re: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche EmptyMo Mai 27, 2013 7:20 am

Ich suche .. etwas spät endlich mal nach m Mentor für Wüstenpfote.
Mhm mir ist eig. egal wie er drauf ist, sollte aber nicht allzu streng mit Wüte sein,
sonst ist mir alles recht egal.
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
Somaris

Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Re: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche EmptyMi Mai 29, 2013 2:13 am

Ich würde dir gerne Smaragdbrand anbieten, Rauchpfote. :3
Nach oben Nach unten


 Rauchpfote

getting better one day at a time
Rauchpfote

Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Re: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche EmptyMi Mai 29, 2013 3:54 am

Yay *-* Gerne!
Dann kann ich jetzt endlich mit meinen Kleinen posten Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Mentoren- und Schülergesuche Empty
BeitragThema: Re: Mentoren- und Schülergesuche   Mentoren- und Schülergesuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Mentoren- und Schülergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Gesuche-
Gehe zu: