New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Thema: Pfauenstern - Anführerin Do Apr 25, 2013 5:51 am
Pfauenstern
Kätzin - 62 Monde - SandClan - Anführerin
AUSSEHEN
Ich bin eine Kätzi von relativ normaler Größe, weder ein Riese, noch ein Zwerg. Ich habe sehr, sehr langes Fell, was mich ein wenig kräftiger wirken lässt, doch eigentlich bin ich eher schmal und muskulös. Das lange Fell verleiht mir einen edlen Ausdruck , zum einen wegen der Länge, zum anderen, weil es stets gepflegt ist. Die Grundfarbe des Fells ist ein helles weiß, was man vor allem an der Brust erkennt. Am Rest meines Körpers sieht man einige, braune Flecken, welche eher groß sind, nicht etwa wie Tupfen. In den braunen Flecken findet man dann häufig noch einen etwas beigen, oder hellbraunen Farbton. Etwas besonderes sind meine Augen. Die Augenfarbe an sich ist relativ unspektakulär, ein einfaches grün, welches zum Rand hin heller wird. Das besondere ist das Fell um meine Augen herum, denn das ist hellbeige und wie gemalt. Meine Nase ist ganz normal, außer dass sich auf der linken Seite ein kleiner, dunkler Fleck begibt
CHARAKTER
Pfauenstern ist eine sehr sanftmütige Kätzin. Gegenüber ihrem Clan ist sie immer hilfsbereit und freundlich. Strafen überdenkt sie erst gründlich und versuchte keine Katze zu Unrecht zu Bestrafen. Egal worum es geht, sie handelt immer gerecht, was sie sehr beliebt macht. Sie versteht sich gut mit ihrem Clan und setzt sich mit ihrem Posten nicht zu hoch an und respektiert auch die anderen Katzen, welche jederzeit mit Problemen zu ihr kommen können. Sie hat gerne ein Ohr für die anderen offen und hilft wo sie kann.. Pfauenstern bevorzugt es Kämpfen aus dem Weg zu gehen, und versucht immer erst einmal die Situation ohne eine blutige Schlacht zu klären. Kommt es jedoch zum Kampf, verteidigt sie ihren Clan mit allen Leben wenn es sein muss. Auch wenn er eine andere Lebensweise als ihr Clan hat, respektiert sie die Syndikats. (??) Gerne würde sie mehr über ihre Lebensweise erfahren, doch bis jetzt hat sie noch kein richtiges Gespräch mit ihnen Geführt. Doch obwohl sie anders leben respektiert Pfauenstern kein übertreten der Deutlich markierten Grenze, noch das Stehlen von jeglicher Beute. Passiert so etwas, erwartet Pfauenstern eine gute Begründung.
VERGANGENHEIT
Pfauensterns Vergangenheit war eher unspäktakulär. Sie wuchs als einziges Kätzchen gut behütet bei ihrer Mutter Sprenkelblatt auf. Ihr Vater, Apfelstern, war zu der Zeit Anführerdes SandClans. Pfauenjunges war sehr stolz auf ihren Vater, er war ein guter Anführer und sein Clan mochte ihn sehr gerne, sodass auch Pfauenjunges mal in seine Fußstapfen treten wollte. Die Zeit verging und Pfauenjunges wurde älter und größer, bald war sie Schülerin von Dampfpelz, einem gutmütigen Krieger. Ihr Vater war vom Posten zurück getreten und lebte mit Sprenkelblatt nun im Ältestenbau. Wenn Pfauenpfote nicht beim Training war, dann besuchte sie ihre Eltern bei den ältesten. Einige Monde später war Pfauenpfote mit ihrer Ausbildung fertig und erhielt ihren Kriegernamen, Pfauenfeder. Sie war sehr zufrieden mit ihrem Leben und genoß es viele Monde lang, bis ihre Mutter an grünem Husten starb. Zu dieser Zeit war Pfauenfeder schon zweite Anführerin, ihre Mutter war bis zum letzten Atemzug sehr stolz auf ihre Tochter gewesen. Pfauenfeder vermisste ihre Mutter, doch war es besser so gewesen, immerhin war sie schon sehr alt gewesen. Auch Pfauenfeders Vater wurde immer älter und schwächer, Pfauenfeder wusste dass er bald gehen müsste. Als der Anführer beschloss den Clan zu verlassen, trat Pfauenfeder seine Nachfolge an. Sie hoffte es würde ihrem Vater ein wenig Kraft geben, doch er verstarb bald. Auch um ihn trauerte Pfauenstern, doch sie vernachlässigte nie den Clan.
Ich habe dir schon einmal alle Bilder eingefügt, weil du ja so selten an den Compter kommst.
Magst du dein Alter bitte noch in Monden schreiben [40 Monde], denn dann passt das alles wieder in eine Zeile unter das Bild. Ich finde jedoch, dass 40 Monde für einen Anführer etwas jung sind. Die meisten Krieger bekommen erst mit drei/vier Jahren einen Schüler, dessen Ausbildung auch weitere sechs-acht Monde in Anspruch nimmt. Ein Alter ab 55 Monden [vier Jahre und sieben Monde] halte ich eher für gerechtfertigt. Möglichst darüber.
Pfauenstern
getting better one day at a time
Thema: Re: Pfauenstern - Anführerin Mo Apr 29, 2013 2:37 am
Danki
Alles klar wird gemacht
Pfauenstern
getting better one day at a time
Thema: Re: Pfauenstern - Anführerin Mo Apr 29, 2013 8:02 am