leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Smaragdbrand

getting better one day at a time
Smaragdbrand

I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN Empty
BeitragThema: I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN   I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN EmptyFr Mai 03, 2013 9:00 pm

i can't be your man
KÄTZIN - 30 Monde - SandClan- Kriegerin

AUSSEHEN
Das Aussehen ist frei wählbar. Beim Namen hätte ich gerne, dass er lieblich klingt.

CHARAKTER
Ich würde gerne eine kleine Süße zu meinem Smaragdbrand haben, da er sehr draufgängerisch, prollig und ein wenig dümmlich ist. Sie sollte lieb und ein bisschen scheu und schüchtern sein, aber ihm auch manchmal den Marsch blasen können, wenn er sich wie der letzte Idiot benommen hat.
Da die beiden nun getrennt sind (s. Vergangenheit), ist freigestellt, wie sie mit der Trennung umgeht. Smaragdbrand versucht sie weitestgehend zu meiden, doch es ist klar, dass er sie immer noch unwahrscheinlich doll liebt und sie stark an seiner Seite vermisst.

VERGANGENHEIT
Smaragdbrand und seine Exgefährtin waren knapp neun Monde unzertrennlich. Er war seit der Schülerzeit in sie verliebt, traute sich jedoch nicht, ihr von seinen Gefühlen zu erzählen, bis sie ihm schließlich gesagt hatte, dass sie in ihn verliebt sei.
Doch die Beziehung war nicht immer einfach: Da Smaragdbrand einer Kätzin nicht so treu sein kann, wie er es gerne will, weil einfach so viele andere hübsche Kätzinnen seine Aufmerksamkeit fordern, verletzte er seine Liebe des öfteren. Sie war oft unglücklich und es gab nicht selten Streit zwischen den beiden, auch wenn der Kater nie so wirklich verstand, warum sie bei ihm blieb.
Seit sich Smaragdbrand - sei es aus Dummheit oder weil er sie wirklich zu sehr liebt, um ihr wehzutun - von seiner Gefährtin getrennt hat, bemerkt man häufiger, dass er starr vor sich hin schauend irgendwo sitzt, ohne wahrzunehmen, was um ihn herum passiert. Spricht man ihn auf sie an, so tritt in seine Augen ein Ausdruck tiefster Verzweiflung. Auch seine Arroganz ist ein bisschen unter dem Verlust seiner Liebe geschrumpft: Der Kater leidet zum ersten Mal in seinem Leben unter Selbstzweifeln.

SONSTIGES
Falls die beiden sich wieder näher kommen sollten, möchte ich das gerne ausspielen. Smaragdbrand Exgefährtin ist mir ein wichtiges Gesuch, weil sie seinen Charakter sehr prägt und er ohne sie praktisch ein Nichts ist.


Nach oben Nach unten


 Pfauenstern

getting better one day at a time
Pfauenstern

I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN Empty
BeitragThema: Re: I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN   I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN EmptyFr Mai 03, 2013 9:11 pm

Hach ich interessiere mich ja echt sehr für das Gesuche ._. Wenn sich niemand anderes meldet ünernehm ich sie gerne! Smile
Nach oben Nach unten


 Smaragdbrand

getting better one day at a time
Smaragdbrand

I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN Empty
BeitragThema: Re: I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN   I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN EmptyFr Mai 03, 2013 9:18 pm

Das würde ich sehr begrüßen. I love you
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN Empty
BeitragThema: Re: I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN   I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN Empty

Nach oben Nach unten
 

I CAN'T BE YOUR MAN - EXGEFÄHRTIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Gesuche :: Archiv-
Gehe zu: