leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 SternenClan

Spielleitung
SternenClan

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 2:29 am

das Eingangsposting lautete :

Hinterlasst uns doch hier Grüße, wenn ihr mal eben vorbeischaut!
Nach oben Nach unten
https://newdirection.forumieren.com

AutorNachricht


 Suchende

Gast
Anonymous

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 12:23 am

Ich habe einmal eine Frage
ich übernehme immer gerne gesuchte Posten, nicht weil ich mir keinen eigenen Charakter ausdenken kann sondern weil mitbekommen habe das ein solche das RPG oder sonstiges immer mehr ankurbelt.
Wir vielleicht noch irgendein bestimmter Posten gesucht oder gibt es bereits ein Katzenpaar welches in Zukunft Junge bekommen die gespielt werden können
Nach oben Nach unten


 Smaragdbrand

getting better one day at a time
Smaragdbrand

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 2:24 am

Gesucht wird momentan der Stellvertreter des SandClans, wenn du Interesse hast. Hier geht's zum Gesuch!

Außerdem suchen Faith und ich [mit Somaris] noch jemanden, der ihre junge Liebe zerstören möchte, möglichst weiblich, etwas arrogant, ziemlich von sich selbst überzeugt und mit starkem Hang, Faith ihr Eigen zu nennen. Name, Alter und Aussehen sind freigestellt. (:
Nach oben Nach unten


 Suchende

Gast
Anonymous

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 4:17 am

kann man auch beides kombinieren oder sind diese funktionen in zwei verschiedenen Clans vor zu finden?
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

getting better one day at a time
Frostfeder

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 4:52 am

Das sind zwei verschiedene Clans, außerdem sollte der Stellvertreter männlich werden, von daher würde das leider nicht gehen denke ich...
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
Somaris

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 5:31 am

Nein, die beiden Positionen sind nicht kombinierbar. Zumal beide schon ein unterschiedliches Geschlecht vorgeben. (:

Es wäre aber schön, zu sehen, dass du dich für eine der beiden Figuren meldest. :3
Nach oben Nach unten


 Falkenfeder

getting better one day at a time
Falkenfeder

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 5:42 am

Habe bereits gemerkt das dies zwei verschiedene Geschlechter sind
Aber ich würde gern den Stellvertreter übernehmen wenn ich darf ^^
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
Somaris

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 5:58 am

Bewirb dich. Wink
Nach oben Nach unten


 bree

Gast
Anonymous

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 8:31 am

Heyho new directioners >:3

Ich hätt mal 'ne Frage:
Also ich bin jetzt erst 13,
würd mich aber total gern hier anmelden.
Wie siehts da so aus ?
Da steht vorteilhaft,
aber was heißt da genau ?
Würd mich über eine Antwort freuen (:

LG Breeze
Nach oben Nach unten


 Somaris

i was looking for a breath of life
Somaris

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 9:23 am

Heyho Smile
Das hängt von Rechtschreibung und Grammatik ab. Meistens sind die bei Jüngeren nicht so gut ausgeprägt, deshalb die Altersbeschränkung!
Kannst du einen Probepost schreiben? So ab 1000 Zeichen (mit Leerzeichen) sollte der lang sein, so wie er hier im RPG üblich ist. Smile

lG
Nach oben Nach unten


 bree

Gast
Anonymous

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 7:11 am

Hey

Okey, dann werde ich einen schreiben.
Braucht ihr irgendwo noch Charaktere ?
So könnt ich mich schonmal in meine Rolle einleben.
Bevorzugt würde ich eine Kätzin spielen. (:

Übrigens finde ich es toll, dass man hier nicht ewig auf eine Antwort warten muss.

LG Breeze
Nach oben Nach unten


 Faith

getting better one day at a time
Faith

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 3:47 am

Somaris und ich haben momentan ein Gesuche für eine Kätzin offen.
Findest du hier.

glg :3
Nach oben Nach unten


 Erzähler

Gast
Anonymous

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 11:15 am

Gästebuch - Seite 2 Halloween_Manip_CL
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: