leaders
we are connected
to holy starclan
camp
what would you do
without a home?
weather
we are watching
what is going on?
New Direction wurde am 13. April 2013 gegründet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel basierend auf den Büchern von Erin Hunter, doch in unserer eigenen, fiktiven Welt. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren vorteilhaft. Das Rollenspiel wurde am 30.04.13 gestartet.
Blattfall | sonnig | 12° | Mittag

Aufnahmestopp
nicht aktiv

SandClan 4 Kätzinnen | 3 Kater
Syndikat 2 Kätzinnen | 3 Kater
Streuner 0 Kätzinnen | 1 Kater

kein Plot
xxx



 
Dieses Forum ist geschlossen.

Teilen | 
 

 Somaris Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Somaris

i was looking for a breath of life
Somaris

Somaris Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Somaris Bruder gesucht   Somaris Bruder gesucht EmptyMo Apr 22, 2013 3:51 am

beloved brother
Kater - sechs Jahre - Syndikat - Heiler

AUSSEHEN
Somaris' Bruder sollte ein Stückchen größer als Somaris selbst sein, wünschenswert wäre eine Schulterhöhe zwischen 38 und 40cm. Möglichst kein langes Fell. Tigerung, Flecken, etc gern gesehen. Augenfarbe und Fellfarbe frei wählbar.

CHARAKTER
Ich fände es schön, wenn Somaris' Bruder kein Langweiler oder ein 0-8-15-Charakter werden würde, sondern ein Kater mit Ecken und Kanten, einer Schokoladenseite und einem Geht-gar-nicht-Gesicht. Er sollte sich auf jeden Fall sehr um Somaris sorgen, ohne sie zu bemuttern.

VERGANGENHEIT
Somaris und ihr Bruder wurden nur von der Mutter im Syndikat aufgezogen, der Vater ist unbekannt. Die Jungen wurden immer sehr von der schon etwas älteren Kätzin geliebt und vielleicht sogar ein wenig verhätschelt. Die Geschwister lieben sich sehr, er hat ihr beim Tod der Mutter über die Trauer hinweggeholfen. Bei Somaris' Bruder war schnell klar, welchen Ausbildungsweg er einschlagen würde: den des Heilers.
Link zu meinem CB: *klick*

SONSTIGES
Bitte mit Aussehens- und Charakterbeschreibung melden! (:


Nach oben Nach unten


 Federjäger

getting better one day at a time
Federjäger

Somaris Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Somaris Bruder gesucht   Somaris Bruder gesucht EmptyDo Mai 02, 2013 2:17 am

Ich köönte mich dafür interessieren.
Nach oben Nach unten


 Smaragdbrand

getting better one day at a time
Smaragdbrand

Somaris Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Somaris Bruder gesucht   Somaris Bruder gesucht EmptyDo Mai 02, 2013 2:26 am

Könntest oder willst du? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Federjäger

getting better one day at a time
Federjäger

Somaris Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Somaris Bruder gesucht   Somaris Bruder gesucht EmptyDo Mai 02, 2013 2:37 am

Nein, also ja ich interessiere mich sehr dafür und ja du musst dann eben gucken, ob er da rein passen könnte. Der Charakterbogen kommt spätestens morgen.
Nach oben Nach unten


 Smaragdbrand

getting better one day at a time
Smaragdbrand

Somaris Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Somaris Bruder gesucht   Somaris Bruder gesucht EmptyDo Mai 02, 2013 2:51 am

Okay :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Somaris Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Somaris Bruder gesucht   Somaris Bruder gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Somaris Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Somaris - looking for a breath of life
» [S] "Hexe" zum Liebe zerstören (von Faith & Somaris)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NEW DIRECTION ::  :: Gesuche-
Gehe zu: